Über Reptale

Es freut mich sehr, dass du den Weg zu reptale.de® gefunden hast.
Du möchtest deine Nachzuchten kostenlos inserieren? Oder du möchtest einfach mal schauen, welche Tiere im Terrarium gehalten werden? Du weißt ganz genau, welches Tier du suchst und möchtest dich noch darüber informieren oder direkt dein Traumtier kaufen? Dann bist du bei reptale.de® genau richtig.

reptale.de® ist aus der Idee entstanden, Menschen das Thema Reptilien und die Terraristik näher zu bringen. Es soll allen die Möglichkeit gegeben werden, sich über sämtliche Tiere zu informieren und diese von Anbietern zu kaufen oder selbst anbieten zu können.

Außerdem wirst du über die reptale®-Facebook-Seite, Instagram und dem YouTube Kanal „reptaleTV“ immer auf dem aktuellsten Stand gehalten. Hier kannst du dich auf spannende und informative Themen freuen, die reptale.de® dir vorstellen wird.

reptale.de® habe ich ins Leben gerufen, da mir genau diese Themen am Herzen liegen. Ich habe immer sehr lange nach Informationen gesucht und wollte teilweise wissen, welche Tiere es überhaupt gibt. Oftmals leider vergeblich. Um diese Lücke zu schließen und eine Gemeinschaft aufzubauen, habe ich reptale.de® gegründet.

Freut euch auf viele weitere Aktionen und Maßnahmen, die reptale.de® mit der Zeit mit sich bringen wird. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit.

Liebe Grüße,
Frederik

frederik-hoelscher-reptale